Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w)

Vitra GmbH

Nürnberg

Handel

Nürnberg

Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w) Vitra GmbH Nürnberg Nordbayern / Franken; Akquisition, Beratung und Betreuung der bestehenden Fachhandelspartner sowie Akquisition und Entwicklung neuer Vertriebspartner; Umsetzung und Optimierung von Verkaufskonzepten im Rahmen der Vertriebsstrategie.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbelsammlung Des Unternehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Gebietsverkaufsleiter Handel M/w Nordbayern / Franken Arbeitsort: Nürnberg (schwerpunkt) Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position Sie Können Sich Mit Der Aussage "das Büro Als Physischer Ort In Der Digitalen Gesellschaft" Identifizieren Zur Verstärkung Unseres Handelsgeschäftes Suchen Wir Einen Gebietsverkaufsleiter Für Das Gebiet Nordbayern / Franken Die Außerordentliche Kollektion Sowie Die Innovativen Einrichtungsideen Von Ermöglichen Den Zugang Zu Anspruchsvollen Kunden Und Projekten Sie Sprechen Unternehmen Aus Gewerbe Dienstleistung Und Industrie Fachhandelspartner Architekten Und Innenarchitekten Sowie Planer Und Berater An Die Wert Auf Eine Individuelle Und Zugleich Flexible Wie Auch Emotional Gestaltete Umgebung Legen Sie Verstehen Sich Bei Diesen Kundengruppen Als Berater Und Dienstleister Und Entwickeln Die Marke Am Point Of Sale Sie Treten Gewinnend Auf Und überzeugen Durch Ihre Persönlichkeit Ihre Lösungen Erarbeiten Sie Mit Pragmatismus Und Vertreten Sie Mit Leidenschaft Ihre Aufgaben Akquisition Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Fachhandelspartner Sowie Akquisition Und Entwicklung Neuer Vertriebspartner Umsetzung Und Optimierung Von Verkaufskonzepten Im Rahmen Der Vertriebsstrategie Präsentation Der Produkte Und Einrichtungsideen Und Sicherstellung Des Markenauftritts Unterstützung Der Fachhandelspartner Bei Der Planung Und Durchführung Von Events Und Marketingaktionen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Sowie Die Teilnahme An Messen Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Mit Schwerpunkt Vertrieb / Marketing Sie Bringen Mehrjährige Verkaufserfahrung Aus Dem Bereich Von Exklusiven Markenprodukten Im Bürobedarf Oder Einem Vergleichbaren Umfeld Mit Das Arbeiten In Einer It-gestützten Arbeitsumgebung Ist Für Sie Alltäglich Eine Hohe Affinität Zu Hochwertiger Einrichtungsgestaltung Design Architektur Und Teamarbeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Und über­zeugungs­kraft Engagement Und Begeisterungs­fähigkeit Sowie Die Freude Am Umgang Mit Menschen Runden Ihr Verkaufsprofil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@ Com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Oliver Ernst Telefon +49 7621/702-3174 Wwwcom Gebietsverkaufsleiterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Vertriebler Vertrieblerin Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Bwl Kaufmann Kauffrau Dipl Diplom Vertriebsprofi Akquise Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Marketing Sales Wirtschaftsingenieurwesen Bayern Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w) Nordbayern / Franken Akquisition Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Fachhandelspartner Sowie Akquisition Und Entwicklung Neuer Vertriebspartner Umsetzung Und Optimierung Von Verkaufskonzepten Im Rahmen Der Vertriebsstrategie Nürnberg

Showroom Manager (m/w)
   Vitra GmbH (Frankfurt am Main)

Gebietsverkäufer Handel (m/w)
   Vitra GmbH (Frankfurt / Rhein-Main)

Berater Architekten und Immobilienwirtschaft (m/w)
   Vitra GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m / w / d) als Technischen Anlagenbetreuer
   bardusch GmbH und Co.KG; CB0001-GB0005 (Landsberg am Lech)

Trainee Programm ? IT-Steuerung und Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)